Unsere Spezialitäten

sind die inländischen Fische die wir von ausgewählten Lieferanten aus Österreich beziehen.

Die Fische kommen bei uns entweder auf den Plattengrill oder in den Ofen (bei uns wird der Fisch wirklich gebacken und nicht frittiert).

Folgende Fische haben wir immer auf unserer Speisekarte:

  • Wels
  • Forelle
  • Saibling
  • Karpfen
  • Lachsforelle

Zusätzlich zur normalen Speisekarte gibt es immer saisonale Spezialitäten die sich abwechseln.

Für Nichtfischesser haben wir ein veganes und vegetarisches Gericht im Programm. Auch Naschkatzen kommen bei uns nicht zu kurz – so haben wir die berühmtberüchtigten „Kühnschen“ Cremeschnitten mit  Butterblätterteig, die B’soffene Müllerin und andere saisonale süße Versuchungen im Programm.

Lassen Sie sich überraschen.


Freitag ist Fischtag

Freitag, 1. März
Rote Linsensuppe
Welsgeschnetzeltes mit Reis
Linzer Schnitte

Freitag, 8. März
Bärlauchsuppe
Forellenfilet an cremiger Kräuterpolenta
Kaffeemousse

Freitag, 15. März
Karotten-Ingwer-Suppe
Gemischter Fischteller an Letschogemüse
Schokoschnitte

Freitag, 22. März
Lauchcremesuppe
Karpfenfilet mit frischem Ingwer, Sesamöl und Chiliflocken
Kokosmousse

Freitag, 29. März
Klare Gemüsesuppe mit Frittaten
Gemischter Fischteller serbisch mit Erdäpfeln
Eierlikörkuchen



Von 11:30 bis 14:00 Uhr (solange der Vorrat reicht)

3-Gang-Menü € 20,00

Am Freitag gibt es immer feine Cocktails von unserem Bartender Daniel.
Wir freuen uns schon Ihnen den Sweet Millstone und Miller’s Fizz servieren zu dürfen. Cheers!
Öffnungszeiten Müllers Bar
Jeden Freitag ab 17:00 Uhr

 
Reservierung empfohlen – Stichwort: Cocktails
Diese Auswahl an Drinks erwartet Sie: Cocktailkarte