Unsere Spezialitäten

sind die inländischen Fische die wir von ausgewählten Lieferanten aus Österreich beziehen.

Die Fische kommen bei uns entweder auf den Plattengrill oder in den Ofen (bei uns wird der Fisch wirklich gebacken und nicht frittiert).

Folgende Fische haben wir immer auf unserer Speisekarte:

  • Wels
  • Forelle
  • Saibling
  • Karpfen
  • Lachsforelle

Zusätzlich zur normalen Speisekarte gibt es immer saisonale Spezialitäten die sich abwechseln.

Für Nichtfischesser haben wir ein veganes und vegetarisches Gericht im Programm. Auch Naschkatzen kommen bei uns nicht zu kurz – so haben wir die berühmtberüchtigten „Kühnschen“ Cremeschnitten mit  Butterblätterteig, die B’soffene Müllerin und andere saisonale süße Versuchungen im Programm.

Lassen Sie sich überraschen.

Freitag ist Fischtag

Freitag, 3. Mai
Spargelsuppe
Gemischter Fischteller an Ratatouille
Zitronenkuchen

Freitag, 10. Mai
Frühlingskräutersuppe
Fischbutterschnitzerl mit Senf-Schnittlauchsauce
und Petersilerdäpfeln
Tiramisu

Freitag, 17. Mai
Gemüsesuppe mit Grießnockerl
Forellenfilet an Limettensauce und Reis
Rhabarberkuchen

Freitag, 24. Mai
Minestrone
Welsfilet an Erdäpfel-Mangoldgemüse
Erdbeeren mit Sauerrahm

Freitag, 31. Mai
Geschlossene Gesellschaft



Von 11:30 bis 14:00 Uhr (solange der Vorrat reicht)

3-Gang-Menü € 20,00

Am Freitag gibt es immer feine Cocktails von unserem Bartender Daniel.
Wir freuen uns schon Ihnen den Sweet Millstone und Miller’s Fizz servieren zu dürfen. Cheers!
Öffnungszeiten Müllers Bar
Jeden Freitag ab 17:00 Uhr

 
Reservierung empfohlen – Stichwort: Cocktails
Diese Auswahl an Drinks erwartet Sie: Cocktailkarte